4-pfotenschule

Hundewanderung Mai

Liebe 4-Pfotenschüler, am 1. Mai machen wir eine etwas längere Hundewanderung an die Sengbach Talsperre. Die Wanderung wird ca 4 Std lang sein und bietet einen traumhaften Ausblick auf Wasser und Wälder. Treffpunkt: 11:00 Uhr bei mir in Wermelskirchen-Neuenhaus 23b. Anschließend lade ich wieder zum Waffelessen bei mir zu Hause ein.
Ich wünsche allen schöne sonnige Osterferien!
Herzlichst Petra Partsch

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

© Copyright für Inhalt und Darstellung: www.4-pfotenschule.de.de | Impressum
www.4-pfotenschule.de läuft mit WordPress Theme von Gabi