4-pfotenschule

Praktikantin für Hundepension gesucht!

Liebe Interessierte,
ich suche für die Sommerferien (NRW vom 23.07.-04.09.) dringend eine/n Praktikant/in für die Betreuung meiner Ferienhunde. Es werden bis zu 10 Hunde in der Pension sein, die täglich gefüttert und ausgeführt werden möchten. Kost und Logi sind frei, Du bist in einem Ferienzimmer in der Hundepension mit eigenem Bad untergebracht. Weitere Aufgaben sind:
– Assistenz in der Hundeschule bei Ferienkursen/Einzeltraining
– Pflege der Webseite 4-Pfotenschule
– Leitung der monatl. Hundewanderung
– Betreuung von Feriengästen mit Hund
Das Praktikum eignet sich besonders für Menschen, die zukünftig als Hundetrainer, Tierpfleger, Hunde- Physiotherapeut, Tierheilpraktiker o.ä. arbeiten und Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Hunden sammeln möchten. Weitere Infos persönlich unter: 0175 3871960.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

© Copyright für Inhalt und Darstellung: www.4-pfotenschule.de.de | Impressum
www.4-pfotenschule.de läuft mit WordPress Theme von Gabi