4-pfotenschule

Hundewanderung September

Liebe Teilnehmer der Hundewanderungen,

am Sonntag, dem 6. September treffen wir uns um 11:00 Uhr in Wermelskirchen-Neuenhaus am Parkplatz des Friedhofs Neuenhaus. Dieser befindet sich am Ende des Kirchweges, der von der B51 abzweigt.

Diesmal wird die Wanderung etwas länger als gewöhnlich sein, nämlich 4 Std incl. Picknick. Wir gehen einmal um die Sengbach-Talsperre herum, die etwas versteckt zwischen Solingen, Remscheid und Wermelskirchen liegt.

Ihr solltet diesmal eine Kleinigkeit zu Essen und zu Trinken mitnehmen und natürlich für jedes Wetter gerüstet sein. Der Weg zur Talsperre geht hauptsächlich durch den Wald, nur an der Talsperre haben wir freie Sicht auf die Landschaft. Einen kleinen Bach werden wir zu Beginn und am Ende der Wanderung passieren, so dass die Hunde dort trinken können.

Die Wanderung kostet pro Person 5€, Kinder bis 16 Jahre sind frei.
Treffpunkt: Parkplatz Friedhof Neuenhaus, Kirchweg, 42929 Wermelskirchen
Zeit 11:00 Uhr
Dauer ca. 4 Stunden mit Pause

bis bald
die 4-Pfotenschule

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

© Copyright für Inhalt und Darstellung: www.4-pfotenschule.de.de | Impressum
www.4-pfotenschule.de läuft mit WordPress Theme von Gabi