4-pfotenschule

Hundewanderung Dezember

Liebe Wanderer und Hundefreunde,

in diesem Jahr fällt die Hundewanderung zufällig auf den 6. Dezember, dem Nikolaustag! Deshalb wird diese Wanderung wieder in Odenthal stattfinden, Treffpunkt Parkplatz St. Pankratius Altenwohnheim, Altenberger-Dom-Str. 19 in 51919 Odenthal.

Anschliessend möchte ich Euch zum Abschluss meines Hundejahres zu einem heissen Umtrunk und Lebkuchen in den Eselstall auf den Wukasch Hof einladen. Der Ponyhof ist zu Fuss vom Parkplatz zu erreichen. Die Hunde müssten dann allerdings im Auto bleiben da auf dem Hof Sonntags immer viel Publikumsverkehr herrscht.

Meine Hunde-Saison endet traditionell im Dezember, neue Kurse beginnen erst wieder im Februar nach Karneval. Einzeltraining und die Hundewanderung finden weiter statt.

Also hier nochmal in Kürze:
Sonntag, 06.12.2015, 11:00 Uhr
Treffpunkt: St. Pankratius Altenwohnheim,
Dauer ca. 2 Std.
Kosten 5€ pro Person

SAM_3197

Simba, Baltazar und Ich freuen uns auf Euch!

Ich wünsche Euch, die ich nicht mehr sehe, eine schöne Adventszeit und bis im Neuen Jahr!

Petra und die 4-Pfotenschule

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

© Copyright für Inhalt und Darstellung: www.4-pfotenschule.de.de | Impressum
www.4-pfotenschule.de läuft mit WordPress Theme von Gabi