4-pfotenschule

Wir machen Urlaub….

… vom 24.6. bis 7.8.2018 macht 4-Pfotenschule Urlaub. In diesem Zeitraum finden keine Kurse statt und auch kein Gassiservice/Hundebetreuung.

Ab dem 8. Juli pünklich zur nächsten Hundewanderung sind wir wieder für euch da!

2 Kommentare

  1. Ursula Märtl:

    Guten Tag,
    wir haben einen 9-Wochen-alten Welpen (Pudelpointer) und möchten gerne an der Welpengruppe in Odenthal teilnehmen. Wir kommen auch aus Odenthal. Wäre es kurzfristig möglich, daran teilzunehmen?
    Über Ihre Rückmeldung freuen wir uns.
    Viele Grüße
    Ursula und Bernd Märtl

  2. Petra Partsch:

    Hallo Frau Märtl,
    Sie hatten wegen eines Welpenkurses angefragt.

    Ich werde ab 1. September (Samstag) 14:00 Uhr wieder einen Kurs in Odenthal anbieten.
    Allerdings nicht mehr auf der Wiese am Altenwohnheim an der Altenberger-Dom- Str. sondern auf der Osenauer Str. Ecke Geus Garten /Auenweg.

    Dort treffen wir uns mit 2 anderen Welpenbesitzern um 14;00 Uhr und lernen uns erst mal kennen.
    Wenn Sie noch Interesse haben, sind Sie herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

    LG Petra Partsch

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

© Copyright für Inhalt und Darstellung: www.4-pfotenschule.de.de | Impressum
www.4-pfotenschule.de läuft mit WordPress Theme von Gabi