4-pfotenschule

Hundewanderung am 1. Advent

Liebe Hundewanderer und Interessierte,

am Sonntag, den 2. Dezember findet die alljährliche Adventswanderung der 4Pfotenschule statt.

Wir treffen uns wie letztes Jahr um 11:00 Uhr in Kürten-Engeldorf auf dem Erlebnishof der Familie Döpper, Zur Linde, 51515 Kürten, und wandern über Bilstein, St. Georgshausen und das Kollenbachtal 2,5 Stunden durch das schöne Oberbergische Land.

Nach der Wanderung möchte ich Euch zum Waffelessen und Kaffeetrinken bei Döppers einladen. Der Raum ist groß genug für Menschen und Hunde. Vorteilhaft wäre es, eine Decke und ein Handtuch für Eure Hund mitzubringen…

Die Wanderung kostet diesmal 10€. Davon gehen 5€ an die Tierschutzorganisation „Amigos de Lucky“ auf der Dom. Republik. Hier kümmert sich ein Berliner Paar um die Straßenhunde und die Menschen, die nach unzähligen Stürmen und Unwettern in diesem Jahr um Ihr Überleben kämpfen.

Ich freue mich auf Euch und bedanke mich herzlich bei allen, die regelmäßig an den Wanderungen teilnehmen und mit mir das schöne Bergische Land erkunden.

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit-kommt gut durch den Winter!

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

© Copyright für Inhalt und Darstellung: www.4-pfotenschule.de.de | Impressum
www.4-pfotenschule.de läuft mit WordPress Theme von Gabi