4-pfotenschule

Liebe 4Pfotenschüler

Ich wünsche Euch ein wunderbares Neues Jahr und eine schöne Zeit mit Euren Fellnasen!

Im neuen Jahr wird sich Einiges ändern, da durch die Bebauung der Ponywiesen in Odenthal kein Treffpunkt mehr vorhanden ist bzw. Übungen auf einer eingezäunten Fläche für uns nicht mehr möglich sind.

Ich werde im neuen Jahr nur noch Stadtkurse, Schnüffelkurse und Lehrspaziergänge in Odenthal anbieten. Und natürlich weiter individuelles Einzeltraining!

Außerdem wird es wieder ein „HundeCamping“ im Sommer geben-Urlaub mit Hund auf einem Campingplatz in Lindlar inkl. Kurse in Agility, Schnüffeln, Grunderziehung und Leinenführung.

Die genauen Termine und Treffpunkte gebe ich im neuen Jahr rechtzeitig zum Ende unserer Winterpause bekannt.

Auch die Hundewanderungen werden weiter jeden 1. Sonntag im Monat stattfinden. Die nächste HW wird am 06.01.2019 um 11:00 Uhr in Kürten-Neuenmühle sein (Siehe Hundewanderung Januar)

bis dahin alles Gute und Gelingen bei allem was hier vorhabt!

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

© Copyright für Inhalt und Darstellung: www.4-pfotenschule.de.de | Impressum
www.4-pfotenschule.de läuft mit WordPress Theme von Gabi