4-pfotenschule

Die 4-pfotenschule wünscht Frohe Ostern….

…und sagt Auf Wiedersehen!!!

Ich werde mich in diesem Jahr beruflich verändern und keine Hundeschule bzw. Hundebetreuung (Gassiservice) mehr anbieten.

Ich danke allen, die es mir möglich gemacht haben, meinen Traum zu verwirklichen und sooo viele verschieden Hunde kennenzulernen. Es ist ein toller Beruf und Hunde sind die besten Lehrer!

Diese Seite wird für Ankündigungen der Hundewanderungen zunächst weiter bestehen bleiben.

Die Hundewanderungen finden regelmäßig am 1. Sonntag im Monat statt und kosten 5€ Unkostenbeitrag pro Person. Auch Wanderer ohne Hund sind herzlich bei uns willkommen.

Anmeldungen können weiterhin über diese Webseite, per E-Mail oder Telefonisch erfolgen. Die Veranstaltung ist privat und jeder haftet selbst für seinen Hund.

Mit der Hundewanderung erkunden wir das Bergische Land und treffen uns an verschieden Orten rund um Odenthal zum Wandern u. gelegentlich auch zur Einkehr.

Ich wünsche allen ein schönes Osterwochenende mit schönen Naturerlebnissen und freue mich auf die Wanderung im Oberbergischen mit Euch!

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

© Copyright für Inhalt und Darstellung: www.4-pfotenschule.de.de | Impressum
www.4-pfotenschule.de läuft mit WordPress Theme von Gabi