4-pfotenschule

Hundewanderung im Dezember

Liebe 4Pfotenschüler und Hundewanderer,

am Sonntag, den 1. Dezember möchte ich wieder eine Jahresabschluss-Adventswanderung mit Euch im Oberbergischen unternehmen mit anschließendem Waffelessen.

Wir treffen uns wie gewohnt um 11:00 Uhr auf dem Bauernhof der Familie Döpper in Kürten-Engeldorf, Zur Linde 1. Von dort wandern wir Richtung Bilstein und dem Golfplatz in St. Georgshausen.

Die Wanderung wird ca. 2 Std. dauern und wir treffen uns anschließend im Seminarraum auf dem Hof zu Kaffee/Tee und Waffeln. Ende offen…Kosten 10 Euro.

Die Hunde könne natürlich mit rein!

Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit und freue mich auf den 1. Advent mit Euch!!!

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

© Copyright für Inhalt und Darstellung: www.4-pfotenschule.de.de | Impressum
www.4-pfotenschule.de läuft mit WordPress Theme von Gabi